Das bin ich

Die meiste Zeit lebe ich den Weg den mein Herz mir vorgibt. Ich irrte lange Planlos die meiste Zeit unglücklich durchs Leben. Ich tat was die meisten taten. Ausbildung, Wohnung, suchte mir Hobbies, traf Freunde und konsumierte. Anfang meiner 20er Jahre lag ich im Krankenhaus. Wenn bald mein Leben abgelaufen ist, was hab ich hier gemacht? Was möchte ich tun? So begann meine spirituelle Reise mit einem Buch über die 4 edlen Wahrheiten aus dem Buddhismus. Ich möchte meinem Herzen folgen, kein Konkreter Plan stand doch ich kündigte bald meine Wohnung und meinen Job um etwas zu finden.. Das Yoga begleitet mich seid dem auf meinem Weg oder besser ausgedrückt: durch Yoga kann ich diesen Weg gehen. Im Luxus fühle ich mich unwohl und versuche weitestgehend einfach, nachhaltig zu Leben und vor allem zufrieden zu sein.. Ich möchte Interessen, Erfahrungen, Eindrücke, teilen. Orte und Menschen verbinden und einen kleinen Beitrag dazu leisten Liebe, Hoffnung und Bewusstsein auf dieser Erde zu verbreiten.  In meinem Blog findest du Kategorien wie Yoga, Aktivismus, Ökologie etc. ich möchte niemanden überreden Familie zu verlassen und auszuwandern. Vielmehr möchte ich teilen was für mich zu einem zufriedenen Leben gehört und Anregungen geben nach der eigenen Zufriedenheit zu streben. In meinem Reiseblog teile ich aktuell eine spannende Fahrradreise mit Horst Datt Bharti durch Indien. Viel Freude beim lesen!